Back to top
Februar
12
14:15

Jonn Happi - Séance Maisons Relais (Ausverkauft!)

+++ AUSVERKAUFT! +++

Irrwitzige Zauberei gepaart mit schelmischen Illusionstricks: Bühne frei für Jonn Happi, den wohl größten Magier Luxemburgs (wenn nicht gar des Universums)! Wer sich auf seine Zaubershow einlässt, wird mit einer Welt voller Mentalmagie, Karten- und Münzentricks sowie Zirkustheater belohnt. Dabei fürchtet der große Meister nicht, seinen alleinigen Anspruch auf die weiße Magie zu verlieren – und lädt im Anschluss an seine Show zu einem Zauberworkshop für Kinder der Maisons Relais ein. Jonn Happi weiß, welche Tricks zum ABC eines jeden Magiers gehören und gibt diese an seine Zauberschüler weiter. Simsalabim – vielleicht bist ja auch Du bald ein großer Zauberer?

Dauer:
50 Min. Show + anschließend 50 Min. Zauberworkshop 

Alter:
Ab 4 Jahren

Location:
Brandbau
2 Gruberbeerig, Wiltz

Anmeldung:
info@cooperations.lu

Tarif:
5 Euro/ Kind 
Freier Eintritt für Begleitpersonen der Maisons Relais

Mehr Infos:
Offizielle Webseite Jonn Happi
Offizielle Facebook Page Jonn Happi

Tarif

Programme CULTUREL

April
05
Concert
5
April
06
Concert
5
April
26
Concert
5
April
27
Jeune public
6
Mai
25
Jeune public
6
Mai
25
20:30
-----
Concert
5
Juni
29
Jeune public
6
September
20
Event
11
September
21
Event
11