Back to top
octobre
04
17:30

Politik in leichter Sprache: Wen soll ich wählen?

Am 14. Oktober wählt Luxemburg eine neue Regierung.
Wie funktioniert das Wählen eigentlich?
Warum ist es wichtig?
Wem möchte ich meine Stimme geben? 
Den "Grünen", den "Blauen" - oder lieber einer ganz anderen Partei? 

COOPERATIONS Asbl lädt zu einer einzigartigen Info-Runde um die Parlaments-Wahlen 2018 ein.
Alle Vertreter der im Bezirk Norden antretenden Parteien:
- informieren das Publikum in leichter Sprache über die wichtigen Punkte ihrer Partei,
- geben Erklärungen zu ihren Programmen 
- und erläutern, was sie in Zukunft konkret verändern möchten.

Zielpublikum: Menschen mit Behinderung

Freier Eintritt

Tarif

Programme CULTURELLE

novembre
29
18:30
-----
Event
11
novembre
29
20:00
-----
Concert
5
novembre
30
15:00
-----
Jeune public
6
novembre
30
21:00
-----
Concert
5
décembre
13
10:00
-----
Workshop
9
décembre
27
18:30
-----
Event
11
décembre
28
15:00
-----
Jeune public
6