Back to top
Dezember
15
21:00

Brandbau Sessions: Nuit des Lampions Edition

Mit dem neuen Format BRANDBAU SESSIONS setzt der Kulturveranstalter Prabbeli auf alternative Musikgenres in einem großstädtischen Clubambiente. Lokale, nationale und internationale Bands und DJs sorgen für musikalische Entdeckungsreisen. Am 15.12.2018 geben sich DJ Blueprint (LU) & Kuston Beater (FR) im Brandbau die Ehre. Die DJs erstrahlen im Glanz des Nuit des Lampions-Style.

Mikes Reise als DJ begann 2005. Auch bekannt als DJ Blueprint hat er hunderte von Sets in Luxemburg, Frankreich, Belgien, Deutschland, Spanien, Kroatien, der Schweiz, Japan, den Niederlanden, den USA und Großbritannien gespielt. Zu seinen Highlights gehören die Eröffnungen der Shows von Cut Chemist & DJ Shadow, Charles Bradley und KRS-One. Die Mix-Serie mit dem Titel "Obsolete Black Plastic" wurde im Laid Back Radio vorgestellt und hat insgesamt 35.000 Hörproben auf Mixcloud erreicht. Bei den Luxembourg Nightlife Awards 2016 wurde DJ Blueprint auf Platz 3 in der Kategorie ‚Beste Hip-Hop DJs‘ gewählt. Als Produzent und Beatmaker arbeitete er mit internationalen und luxemburgischen MCs zusammen.

Kuston Beater – kreierte seinen Künstlernamen in Anlehnung an den US-amerikanischen Komiker Buster Keaton – lebt und arbeitet in Luxemburg. Der aus Frankreich stammende DJ vereint in seinem unverkennbaren Stil Arrangements aus Funk, New Wave, Disco und Electro zwischen 90 und 120 bpm.

Tickets
8 € / 5 € (Studenten)

Tarif
Lieu: Brandbau

2 Gruberbeerig
Wiltz
Luxemburg

Programme CULTUREL

April
05
Concert
5
April
06
Concert
5
April
26
Concert
5
April
27
Jeune public
6
Mai
25
Jeune public
6
Mai
25
20:30
-----
Concert
5
Juni
29
Jeune public
6
September
20
Event
11
September
21
Event
11