Back to top
février
12
14:15

Jonn Happi - Séance Maisons Relais (Ausverkauft!)

+++ AUSVERKAUFT! +++

Irrwitzige Zauberei gepaart mit schelmischen Illusionstricks: Bühne frei für Jonn Happi, den wohl größten Magier Luxemburgs (wenn nicht gar des Universums)! Wer sich auf seine Zaubershow einlässt, wird mit einer Welt voller Mentalmagie, Karten- und Münzentricks sowie Zirkustheater belohnt. Dabei fürchtet der große Meister nicht, seinen alleinigen Anspruch auf die weiße Magie zu verlieren – und lädt im Anschluss an seine Show zu einem Zauberworkshop für Kinder der Maisons Relais ein. Jonn Happi weiß, welche Tricks zum ABC eines jeden Magiers gehören und gibt diese an seine Zauberschüler weiter. Simsalabim – vielleicht bist ja auch Du bald ein großer Zauberer?

Dauer:
50 Min. Show + anschließend 50 Min. Zauberworkshop 

Alter:
Ab 4 Jahren

Location:
Brandbau
2 Gruberbeerig, Wiltz

Anmeldung:
info@cooperations.lu

Tarif:
5 Euro/ Kind 
Freier Eintritt für Begleitpersonen der Maisons Relais

Mehr Infos:
Offizielle Webseite Jonn Happi
Offizielle Facebook Page Jonn Happi

Tarif

Programme CULTUREL

janvier
20
Spectacle
7
janvier
21
Spectacle
7
janvier
21
Spectacle
7
janvier
27
Event
11
janvier
27
Event
11
janvier
29
Workshop
9
février
24
Jeune public, Spectacle
6, 7
février
24
Jeune public, Spectacle
6, 7
février
24
Jeune public, Spectacle
6, 7
avril
17
18:00
-----
Concert
5