Back to top
Oktober
04
17:00

Yoga, Atmung, Meditation und Entspannung

Mehr Lebensfreude durch Yoga, Atmung, Meditation und Entspannung mit Sabine Tonnar

Zu Sabine Tonnar

"In meinen Yogakursen lege ich sehr viel Wert auf einen geschmeidigen Ablauf in dem Yoga-Asanas (Körperstellungen), Pranayamaübungen (Atemübungen) und Meditation fließend ineinander übergehen. Es ist nicht wichtig unseren Körper in alle möglichen Stellungen verbiegen zu können. Vielmehr geht es darum, sich durch sanfte Bewegungs-und Atemübungen in seinem Körper zu erfahren und wohl zu fühlen.

In diesem Kurs, welcher sich besonders an Anfänger richtet, werde ich alles genau erklären und die Übungen ebenfalls zeigen und mitmachen."

4 Elemente sind Teil der Yogastunde :

Meditation : Innehalten, Abstand von der Geschäftigkeit des Alltags gewinnen, zur Ruhe kommen und achtsam sein

Pranayama (Atemübungen) : Erhöhung der Lebensenergie und des Selbstvertrauens

Asanas (Körperstellungen) : Sanfte Entwicklung von Muskelstärke, Flexibilität und Körperbewusstsein durch gezielte Dehnungsübungen

Entspannung : Abbau von Stress und körperlichen Verspannungen. Regeneration des gesamten Organismus. Aktivierung der inneren Selbstheilungskräfte.

Wo : im Brandbau 

Bitte eigene Yogamatte, Kissen und Decke mitbringen. Gemütliche Kleidung vorsehen.

Der Kurs ist auf Luxemburgisch.

Organisiert von Centre Loisirs

 

 

Tarif
  • Normal
    15.00
Lieu: Prabbeli

8 Gruberbeerig
9538 Wiltz
Luxemburg