Back to top
November
28
17:00

Vernissage: Ich-Frau

Ausstellung über Menschen mit Behinderung und ihren Wunsch-Arbeitsplatz 
Ein Projekt des Centre Loisirs by COOPERATIONS

Fünf Frauen mit Beeinträchtigung, vier davon fest im Arbeitsleben integriert, eine noch Schülerin, sind auf der Suche nach Verwirklichung und erzählen von ihren Zukunftsvisionen und Berufswünschen. “Als Frau mit Behinderung  kann ich nicht jeden Beruf erlernen, der mich wirklich interessiert. Das will ich ändern. Ich habe ein Ziel. Ich will versuchen, mein Ziel zu erreichen.” In dieser Ausstellung wurden diese Frauen in ihren Wunschberufen inszeniert und fotografiert.

Tarif
  • Freier Eintritt
    0.00
Lieu: Galerie Prabbeli

8 Gruberbeerig
9538 Wiltz
Luxemburg

Programme CULTUREL

Juli
18
Expo
10
Juli
19
Expo
10
September
20
Event
11
September
21
Event
11
Oktober
22
20:30
-----
Concert
5
November
15
20:00
-----
Concert
5